skip to Main Content
Handwerk seit 1932 qualifizierter Fachhandel hochwertige Produkte info@schroeder-buende.de

Philosophie

Ein Produkt ist nur so gut wie seine Auswahl.

Dieses Motto begleitet uns und unsere Kunden schon seit unserer Firmengründung. Denn jede Aufgabe ist eine andere, benötigt eine andere Lösung, ein Produkt, das exakt passt. So verstehen wir uns nicht als reiner Verkäufer, sondern als Partner an der Seite unserer Kunden. Bei uns ist Beratung noch das, was es immer seltener gibt. Wir hören genau hin, nehmen uns Zeit, wählen dann gemeinsam mit dem Kunden aus. Und übernehmen natürlich, wenn gewünscht, neben der Lieferung auch die Montage und den Service. Auch hier gilt: Unser Kunde wählt nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei unserer Leistung aus.

Als regional tätiger Handwerksbetrieb beraten, liefern und montieren wir für Privat- und Gewerbekunden.

Von unserem Standort in Bünde aus bedienen wir unsere Geschäftspartner im gesamten Kreis Herford und darüber hinaus. Selbstverständlich finden unsere Kunden und Interessierte eine breite Auswahl unseres Sortiments in unserem neu gestalteten Showroom. Und natürlich können viele unserer Produkte auch zur Eigenmontage bei uns erworben werden.

Back To Top